Kellner, Barista, Aushilfe
Herr Leopold Kaffee GmbH
Salzburg, AT
vor 6 Std.
source : StudentJob

Was du machen wirst :

Zu den Aufgaben in unserem Kaffeehaus gehören sowohl der Service am Gast, als auch das Arbeiten an der Kaffeemaschine und die Vorbereitung kleiner Speisen.

Wichtig ist uns, dass du teamfähig und aufgeschlossen bist, Spaß bei deiner Arbeit hast und freundlich bist.

Was wir bieten :

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre
  • Ein super liebes und lustiges Team
  • Angenehme Arbeitszeiten
  • Was wir erwarten :

  • Kein Abschluss erforderlich
  • Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit
  • Idealerweise hast du schon einmal in der Gastro gearbeitet und Erfahrung im Umgang mit dem Gast gesammelt
  • Teamfähigkeit
  • Unsere Tätigkeitsbereiche verteilen sich auf den Servicebereich und damit die Bedienung unserer Gäste und den Vorbereitungsbereich, bei dem Kaffee und kleine Speisen hergerichtet werden.

    Alles ist bei uns sehr offen gestaltet, sodass die Bereiche fließend ineinander übergehen.

    Bewerben

    Hast du Lust dich in unser junges Konzept miteinzubringen und in einem Team mit freundschaftlicher Wohlfühlatmosphäre zu arbeiten?

  • dann bist du bei uns richtig!
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular