KalkulantIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
ACTIEF JOBMADE GmbH
Flattendorf, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde in der Nähe von Hartberg verstärkt sein Team mit einem Kalkulanten (m / w / d) im Bereich Metalltechnik. Zu Ihren Aufgaben gehören : Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen

  • Erstellung von Angeboten auf Grundlage von Kundenanfragen oder Leistungsverzeichnissen
  • Anfragen und Abstimmung mit Lieferanten
  • Pflege von Kalkulationsdaten Wir bieten ein dem KV entsprechendes Mindestbruttogehalt (€ 2.295,16). Eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular