Service- und Eventmitarbeiter - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
gastro:work Personalagentur GmbH
Graz, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Wir suchen Gastgeber aus Überzeugung! gastro : work ist eine Personalagentur für Gastronomie, Hotellerie und Events. Wir suchen Mitarbeiter vorzugsweise bereits mit Gastronomieerfahrung! Folgende Punkte müssen selbstverständlich sein : - hohes Engagement und sehr gute Umgangsformen - gepflegtes Äußeres und selbstsicheres Auftreten - dienstleistungsorientiertes Arbeiten und Liebe zum Detail - selbstständige Arbeitsweise - Mindestalter 18 Jahre - Zuverlässigkeit, Engagement, Pünktlichkeit Solltest du noch keine Gastro-Erfahrung haben, würdest jedoch alles daran setzen in unserer Schulung alles zu erlernen um TOP geschult in die erste Veranstaltung zu gehen, dann sind Motivation, Lernbereitschaft und eine offene / kommunikative Persönlichkeit gefragt.

gastro : work bietet dir : - einen abwechslungsreichen und sicheren Nebenjob / Job - eine Mitarbeit in einem engagierten Team - Jobs bei Events

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular