MitarbeiterIn im Einkauf / Hofkirchen a.d. Trattnach
Moosmayr Ges.m.b.H
Hofkirchen an der Trattnach, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Aufgaben : - Abwicklung operativer Einkaufsaufgaben - Import - Bestellwesen, Rechnungskontrolle, Reklamationen - Unterstützung bei Preisverhandlungen mit Lieferanten - Messevorbereitungen, Messeauftritte Sie haben : - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW) - Berufserfahrung im Einkauf und Import - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - einen selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil - ein kunden- und serviceorientiertes Verhalten - Kommunikationsfähigkeit - Durchsetzungsstärke - Organisationstalent - Reisebereitschaft Wir bieten : - Mitarbeiterrabatte - Mitarbeiterfeste - Möglichkeit einer warmen Mahlzeit - Vorteile eines Familienunternehmens

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular