Teamleader Engineering (m/w/d)
International Service Group
Graz, AT
vor 4 Tg.
source : MapMeo

DEINE AUFGABEN Führung eines Teams von 3 bis 8 technischen Zeichnern Vorgabe von Strukturen und Aufbau der techn. Lösungen und kontinuierlicher Verbesserungen Unterstützung bei Konstruktionsproblemen Aktive Teilnahme an internen Besprechungen und Kundenterminen Sicherstellung der effizienten Kommunikation zwischen allen beteiligten Schnittstellen Organisation und Steuerung externer Zeichnungskapazitäten Führung und Weiterentwicklung des Teams inkl.

Resourcenplanung DEIN PROFIL Ausbildung zum Tischer (LAP) Gute AutoCAD und MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Schiffsbau sowie mit techn.

Normen (SOLAS; PYC; USPH; u.ä.) Hohe Teamorientierung, Genauigkeit und Flexibilität Konstruktiver, offener und positiver Umgang mit unterschiedlichen Arbeitskulturen Anwendungsfähiges Englisch in Wort und Schrift DAS ANGEBOT Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich hochwertiger Innenausbau Angenehme, freundschaftlich - familiäre Firmenkultur Mitarbeit in einem kleinen, sympathischen und international agierenden Team Motivierendes Betriebsklima mit vertrauensvollem Miteinander Entwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsorientierte Bezahlung ab ca.

€ 3.500,- Wenn Du an dieser wirklich interessanten Position in einem modernen Arbeitsumfeld Interesse hast oder Fragen dazu hast, freuen wir uns über deine Bewerbung bzw.

Kontaktaufnahme unter der Kennnummer 78.221 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular