Werttransport-Fahrer (m/w/d)
LOOMIS Österreich GmbH
Innsbruck, Österreich
vor 5 Std.
source : Hokify

VERTRAUEN IST GUT, SICHERHEIT IST LOOMIS! Als professioneller Geld- und Werttransporteur wurde LOOMIS zum Marktführer in Österreich und der ganzen Welt.

Wir streben nach Qualität, Innovation, hervorragendem Mehrwert und danach, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Derzeit beschäftigen wir rund 400 Mitarbeiter an 7 Standorten in ganz Österreich, die der wichtigste Erfolgsfaktor für das Erreichen unserer Ziele sind! Zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck (ab 2020 Standortwechsel nach Terfens) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine / n WERTTRANSPORT-FAHRER (M / W / D) IHRE AUFGABEN :

  • Ordnungsgemäße Übernahme der Transportausrüstung
  • Vorbereitung der Touren und Kommissionierung der Geldwerte nach strikten Sicherheitsvorschriften
  • Abwicklung der Touren entsprechend der Tourenpläne (Ausgabe und Entgegennahme von Geldwerten bei unseren Kunden)
  • Kundenbetreuung *
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular