Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Linz. Beständigkeit, qualitativ hochwertige Dienstleistung sowie die kompetente Beratung und Betreuung von Klienten tragen maßgeblich zur Erfolgsgeschichte der Steuerberatungskanzlei bei.
Werden Sie nun Teil des eingespielten Teams!Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für Klienten unterschiedlicher BranchenAnsprechperson für Kunden, Behörden, ÄmterAdministration von Ein- / Austritten Urlaubs- und Krankenstandsverwaltung Monats- sowie Jahresabschluss-ArbeitenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungPersonalverrechnerprüfungDienstleistungsorientierte Persönlichkeit und strukturierte ArbeitsweiseProfitieren Sie von.
Eine deutliche Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich.