PHP-Entwickler (m/w/d) eCommerce
Ardekay
Wien
vor 6 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber ist ein etabliertes Unternehmen in der Modebranche. Dabei ist es sehr wichtig immer auf dem aktuellen Stand zu sein, deshalb wird dich am Standort ein sehr moderner Arbeitgeber erwarten, der sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung der Mitarbeiter legt.

Dieses Unternehmen hat es erkannt, dass das Team ausschlaggebend für den Erfolg ist. Aus diesem Grund wird dir hier als Arbeitnehmer sehr viel Flexibilität geboten, dass du dich voll entfalten kannst.

Des Weiteren kannst du dich auf ein sehr modernes Gebäude freuen.

Erfahre mehr oder bewirb dich direkt!

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an andre.sperzel ardekay.com. Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601.

Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei der Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular