CAD-Konstrukteur/in
MZA Schienenfahrzeug GmbH
Endach, Österreich
vor 23 Std.
source : Hokify

IM BEREICH MASCHINENBAU- UND FAHRZEUGTECHNIK (SCHWERPUNKT AUF SCHIENENFAHRZEUG SOWIE BAHNTECHNIK) SUCHEN WIR ZUM BALDIGEN EINSTIEG AM STANDORT KUFSTEIN EINE / N CAD-Konstrukteur / in TÄTIGKEITSBEREICH - Erstellen von Konstruktions- und Ausführungsplänen sowie Übersichtszeichnungen - Erstellung von 3D-Modellen und Stücklisten für die Produktion - Abstimmung intern und mit Lieferanten - Unterstützung des Teams bei Dokumentationen, Datenbankpflege und weiteren Planungsleistungen - Auswahl, Auslegung und Konstruktion von mechanischen Baugruppen und Einzelteilen IHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU o.

ä.) im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugbau - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert - Sicherer Umgang mit Inventor o.

ä. 3D CAD Anwendungen, MS Office - Entsprechende Englischkenntnisse von Vorteil - Lösungsorientierter und kreativer Arbeitsstil -

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular