In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Die OÖG mit ihren Kliniken und Beteiligungsunternehmen ist mit einem Versorgungsanteil von 53,1 % Oberösterreichs größter Gesundheitskonzern.
Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung.
Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.
Medizinische Dokumentationsassistenz (Codierbeauftragte / r, Tumordokumentation, Studienassistenz) Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Information zum Unternehmen Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 43.
000 stationäre und 445.000 ambulante PatientInnen. Mit mehr als 860 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs.
Verstärken Sie unser Team am Standort Kirchdorf und Steyr und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs Beschäftigungsausmaß Teilzeit (25 Wochenstunden) Bewerbungsfrist 27.
05.2022 Befristung Dauerstelle Einstufung LD 19bei entsprechender Qualifikation und Zielerreichung Höherreihung möglich Beschäftigungsbeginn ehest JOB-Kennzahl KI-2022-003464 Ihre Aufgaben
Ihr Kontakt Fr. Florentina Luch, MA,Assistentin Ärztliche DirektionTel. Nr. 05 055466-22003 Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht.
Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter : www.ooeg.at / karriere www.ooeg.at Besuchen Sie uns auch auf : facebook linkedin kununu xing