Telefonischer Businesskundenbetreuer B2B (m/w/d) VZ/TZ - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Benefit Partner GmbH
Sankt Pölten, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Verstärke unsere junges, motiviertes Service-BeraterInnen Team! Voll- oder Teilzeit sind möglich! Wir sind ein Kundenservice Center mit Sitz in St.

Pölten. Unser Team von 100 MitarbeiterInnen, betreut seit 2008 Kunden aus der Internet- und Telefonie Branche in Österreich.

Als Familienunternehmen verstehen wir uns darauf, unsere Auftraggeber persönlich zu beraten und jedes Ihrer uns übertragenen Projekte sorgfältig zu betreuen.

Starte im Home Office und genieße die Abwechslung von einer Arbeit im Büro in einem jungen Team, aber auch der Möglichkeit weiterhin von zu Hause aus zu arbeiten (Telearbeit). Deine Aufgaben :

  • Kundenbetreuung eines führenden Telekommunikationsunternehmen B2B
  • Telefonische und schriftliche Beratung
  • Umfassendes Kundenservice : Reklamationsbearbeitung, Dienstaktivierungen, Stammdatenpflege
  • Aktives Up & Cross Selling von Vertragsverlängerungen, Zusatzpaketen, neue
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular