Küchenhilfe
APRES POST HOTEL
Stuben am Arlberg, Austria, Austria
vor 1 Tg.
source : career account

Wir suchen für unser SB-Bergrestaurant auf 2.400 m Höhe engagierte / n Hilfskoch / In. Die Albona Gratstube hat innen ca.

40 Sitzplätze und außen auf der Sonnenterrasse ca. 80 Sitzplätze. Wir bieten Ihnen angenehmes Arbeitsklima, beste Bezahlung und eine 6 Tage-Woche.

Das Restaurant ist NUR mit Ski erreichbar, NICHT zu Fuß! Ski- oder Snowboardfahren ist Voraussetzung!!! Ski- oder Snowboardfahren ist Voraussetzung!!!

Arbeitserlaubnis : Arbeitserlaubnis muss vorhanden sein (oder EU-Bürger)Dauer / Art : Vollzeit / 6 Tage-WocheAnforderungsprofil : Arbeits- und Sozialverhalten - Freude am Beruf - Teamfähigkeit & Flexibilität - Einsatzbereitschaft - Eigenengagement - Augenmerk für Details - Loyalität gegenüber dem UnternehmenBerufserfahrung : 1-2 JahreFührungserfahrung : keineSprachen : Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse)Sonstige Weiterbildung : HACCP KenntnisseSonstige Fähigkeiten & KompetenzenDas Restaurant ist NUR mit Ski erreichbar, NICHT zu Fuß! Ski- oder Snowboardfahren ist Voraussetzung!!! Ski- oder Snowboardfahren ist Voraussetzung!!!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular