Call Center Agent - Medizin (m/w/d)
Allianz
Wien, Österreich
vor 2 Std.
source : Wizbii

Ihre Verantwortung Als Teil des medizinischen 24-Stunden - Assistance-Teams betreuen Sie die unsere Kunden bei Notfällen und Erkankungen im Rahmen einer abgeschlossenen Reiseversicherung.

Ihre Aufgaben · Entgegenahme medizinischer Notfälle aus dem Ausland · Beratung und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon · computergestützte Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen · Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten · abgeschlossen Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice bzw.

Call Center · Deutsch und Englisch fließend, zusätzliche Sprachkenntnisse sehr erwünscht (z.B. Kroatisch, Slowenisch, Rumänisch) · gutes geographisches Wissen und Affinität zur Reisebranche · Flexibilität und Bereitschaft im 24-Stunden-Schichtbetrieb zu arbeiten · absolute Serviceorientierung sehen Sie als selbstverständlich an Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von € 2014,41 vorgesehen, zuzüglich Nacht- und Feiertagszuschläge.

Array

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular