Web-Tech Developer m/w
haude
Vienna, Austria
vor 2 Tg.

Gegründet im Jahr 1967 als Unterstützung für Steuerberater in Österreich, entwickelt dvo nun seit über 50 Jahren Kanzleisoftware, professionelle Buchhaltungssoftware und Finanzsoftware für Unternehmen.

Gemeinsam mit dem derzeit innovativsten deutschen Hersteller für Cloud-Unter nehmens software Scopevisio sind wir auf Expansionskurs und erweitern das Team in Wien

Wir suchen für die Weiterentwicklung der cloud-basierten, innovativen Scopevisio-Lösungen zum raschen Eintritt für unseren Standort in Wien einen

Web-Tech Developer (Frontend) m / w

Deine Aufgaben :

Du bist Experte für Web-Tech und entwickelst vor allem unsere zukünftigen Webapps. Dazu hast du dich bereits mit Konzepten wie zum Beispiel PWA, Code-Splitting, Tree-Shaking, Hot-Module-Reloading, ES6 Modules, Async / Await, Iterators and Generators, Decorators, Babel.

js, NPM, Shadow DOM oder CORS beschäftigt. Eingebunden in unser Developer-Team in Wien arbeitest du inhaltlich eng mit den Kollegen in Bonn zusammen und tauschst dich regelmäßig aus.

Gemeinsam gestaltest du aktiv unseren Webtech-Stack.

Die Skills, die du mitbringst :

  • Du entwickelst Software im Webtech Umfeld und verfolgst dieses aktiv.
  • Gute Kenntnisse in Javascript, Typescript, Vue.js, Electron, Node.js, Webpack, Cordova, Nuxt, Gatsby.js, React.js, Loadash oder Sass
  • Sorgfältiges, verlässliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • Bereitschaft zu Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreisen
  • Offene, transparente und klare Kommunikation im Team
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular