Office-ManagerIn und Team-AssistentIn mit Hands-on-Mentalität
Lindlpower Personalmanagement
Wien
vor 5 Tg.

Ihr Aufgabengebiet :

  • Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet beinhaltet das gesamte und umsichtige Officemanagement eines modernen Unternehmens.
  • Als wesentliche Drehscheibe agieren Sie als erste Ansprechperson für die Geschäftsführung, das Team, sowie für die Kunden und Geschäftspartner und sichern einen reibungslosen Tagesablauf.
  • Sie verantworten unter anderem das Kalendermanagement, die Organisation von Meetings, die Postbearbeitung, den Versand von Prototypen, das Telefon sowie die Bestellung des Büromaterials.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie den Rechnungsverkehr und die Ausstellung von Honorarnoten.
  • Unsere Anforderungen :

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK / HBLA / FH / Uni) und konnten bereits mehrere Jahre Ihr Geschick in einer ähnlichen Assistenzposition beweisen.
  • Sie verfügen über einen versierten Umgang mit MS Office. (Mac - Apple Kenntnisse von Vorteil)
  • Hohe Lösungsorientierung , eigenständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent sind weitere Anforderungen.
  • Persönlich gehen Sie offen auf andere Menschen zu und zeichnen sich durch Ihre Hands-on Mentalität sowie Ihre hohe Serviceorientierung aus.
  • Unser Angebot :

  • Freuen Sie sich auf einen schönen, modernen Arbeitsplatz in einem Atelier mit bester öffentlicher Erreichbarkeit und einem Ausblick auf die Gloriette.
  • Des Weiteren erwartet Sie ein motiviertes, kompetentes Team, dem der Austausch, Offenheit und Humor wichtig ist.
  • Es handelt sich dabei um ein stabiles Unternehmen mit Geschichte und gleichzeitig mit modernen Führungsansätzen und Wertschätzung.
  • Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.500, Brutto / Monat / Vollzeit basis dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.
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