Sekretär/in (m/w/d)
SWIETELSKY
Zell am See, Österreich
vor 1 Tg.

Tätigkeiten

  • Sekretariatsagenden wie beispielsweise : Telefonzentrale, Postbearbeitung, Ausgangsrechnungen, Ablage und Archivierung, Versicherungswesen / Schadensmeldungen
  • Kunden empfangen und betreuen
  • Bauspezifische Sekretariatsagenden
  • Einschaltungen und Inserate
  • Personalagenden in Zusammenarbeit mit Personal- und Lehrlingsabteilung
  • Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management (HASCH, HAK oder ähnliches)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office
  • sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft (Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten)
  • Kommunikationsfähigkeit und Engagement
  • professionelles, gepflegtes und freundliches Auftreten
  • strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise gepaart mit lösungsorientiertem Denken und Handeln und organisatorischer Stärke
  • Entlohnung lt. KV-Lohn / Gehalt A3, eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

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