Assistenz in der Corporate Finance
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Hard, Austria
vor 1 Tg.

Warum Ihnen bei uns nicht langweilig wird

  • Unterstützung der Abteilung Shareholder Management im Headquarter mit Schwerpunkt Beteiligungsmanagement und Konzernkonsolidierung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Aufbereitung und Verwaltung von Unterlagen inklusive Dokumentenmanagement und Stammdatenverwaltung
  • Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Berichten und Dokumenten
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Betreuung und Koordination von Terminangelegenheiten
  • Betreuung des Abteilungsauftritts im Intranet
  • Was Sie mitbringen

  • Einschlägige betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B HAK oder kaufmännische Lehre)
  • Fachspezifische Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Bilanzierungskenntnisse und Grundkenntnisse im Vertragswesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständige, strukturierte, flexible und genaue Arbeitsweise
  • Was Sie von uns erwarten können

  • Wir ermöglichen die Übernahme von verantwortungsvollen sowie herausfordernden Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre
  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen
  • Wir ermöglichen Ihnen Ihre Arbeitszeiten flexibel innerhalb des Gleitzeitsystems individuell zu gestalten
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