OrdinationsassistentIn für Lungenfacharztpraxis in Baden für 20 Std.
Praxis Dr. Schmeikal
Baden, Niederoesterreich
vor 2 Tg.
source : Monster

OrdinationsassistentIn für Lungenfacharztpraxis in Baden für 20 Stunden mit abgeschlossenem Kurs für Ordinationsassistenz ab sofort gesucht.

Jobprofil : Interessante abwechslungsreiche Tätigkeit mit Funktions -und Labordiagnostik, Verwaltungsarbeit, Rezeptions- und Schulungstätigkeit.

Überkollektivvertraglicher Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich Anforderung : Freundlicher, hilfsbereiter und gelassener Umgang mit PatientInnen, Stressresistenz, hohe Teamfähigkeit durch Rotationsprinzip, ausgezeichnete EDV Kenntnisse, selbstständiges Arbeiten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular