Reinigungskraft (m/w) für die Büroreinigung
Ivoclar Vivadent
Standort: Wien
vor 3 Tg.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Reinigung der Räumlichkeiten (ua. Büroflächen, Toiletten)
  • Pflegen unserer Schulungsräume und Geräte
  • Postwege & Bewirtung von Gästen
  • Sonstige administrative Tätigkeiten
  • Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Reinigung
  • Gepflegtes Äußeres und freundliches Auftreten
  • Körperliche Fitness und Freude am Beruf
  • Genaues und selbstständiges Arbeiten
  • Gutes Deutsch
  • Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Dentalbranche

    Ivoclar Vivadent ist ein weltweit führendes Dentalunternehmen mit 3500 Mitarbeitenden. Wir leben und lieben Innovation und stehen für Tradition und Qualität dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines nachhaltig agierenden Familienunternehmens mit langfristiger Perspektive.

    Wir bringen Menschen zum Lächeln

    Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Leute mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Leidenschaft teilen.

    Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit. Wir lassen Worten Taten folgen und entwickeln uns stetig weiter.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular