KindergartenpädagogIn für 10-20 Stunden
Spielgruppe e.U.
Wien, AT
vor 2 Tg.
source : unijobs.at

KindergartenpädagogIn für 10-20 Stunden

Wir suchen 1-2 verantwortungsbewusste PädagogInnen, die kreative und sichere Rahmenbedingungen für die Entwicklung der Kinder schaffen wollen, ab Februar 2020

Voraussetzungen :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kindergartenpädagogin / e
  • Verantwortlicher, offener und sensibler Umgang mit Kindern im Alter von 0-4
  • Eigenständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
  • Aufgaben :

  • Unterschiedliche Kurse für Babys und Kleinkinder leiten wie Tanzen, Musik, Bewegungsspiel und Malen / Basteln
  • Elterngespräch
  • Freier Dienstvertrag, EUR 15-20 pro Kurseinheit

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular