Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Michael Page
Wien
vor 5 Tg.

Aufgabengebiet

  • Telefonischer Kundenkontakt mit Fokus auf Auftragsannahme, Lieferauskünfte, Organisation & Abwicklung sowie Erfassung von Lieferungen
  • Bearbeitung und Beratung diverser Anfragen von Kunden und internen Ansprechpartnern
  • Erfassen von Aufträgen in unseren internen Systemen
  • Prüfung und selbständige Lösung von Kundenreklamationen, Lieferschwierigkeiten und Fehlproduktionen
  • Bearbeitung des täglichen Rechnungslaufs, Mahnwesen und Warenversands
  • Retouren- und Recall- Erfassung sowie Gutschrifterstellung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Prozessdokumenten und Arbeitsanweisungen
  • Anforderungsprofil

  • HAK- / BHS-Abschluss mit Matura oder mehrjährige Erfahrung im Customer Service
  • Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsstärke
  • Teamgeist und Freude an der engen Zusammenarbeit im Team
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Belastbarkeit in Zeiten eines erhöhten Arbeitsvolumens
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse der Medizinbranche oder der Logistik von Vorteil
  • Vergütungspaket

  • Förderung & Entwicklung innerhalb des Konzerns
  • Umfangreiche On-Boarding Phase
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Mitarbeiter im Customer Service (m / w / d) E-Mail-Adresse des Absenders

  • E-Mail-Adresse des Empfängers *
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen