Experte Einkaufsprozesse (SAP Ariba) (m/w)
HOFER Kommanditgesellschaft
Salzburg
vor 4 Tg.
source : foodjobs.at

Der richtige Weg für mich

Aufgaben, die mich erwarten

  • Mitarbeiten am spannenden, internationalen IT-Einführungsprojekt SAP S / 4 HANA (Ariba)
  • Betreuen von Anwendungsprozessen und Beratung der Fachabteilungen weltweit
  • Schnittstelle zwischen internen Stakeholdern und IT-Experten sowie externen Entwicklungspartnern
  • Unterstützen bei der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Konzeptionieren, Analysieren, Testen sowie Dokumentieren von Geschäftsprozessen im SAP
  • Qualifikationen, die ich mitbringe

  • abgeschlossenes Studium mit Wirtschaftsschwerpunkt (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik) von Vorteil
  • erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf-, Prozess- oder Projektmanagement wünschenswert
  • umfassende Kenntnisse in dem entsprechenden SAP Modul (Ariba) wünschenswert
  • sVerständnis für Einkaufs-, Bestell- und Bezahlprozesse, sowie eine gewisse Affinität für IT-Prozesse
  • fließende Englischkenntnisse
  • strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
  • Angebote, die mich überzeugen

  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
  • umfangreiche Einarbeitung
  • Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • Entgelt

    attraktives Brutto-Jahresentgelt ab € 47.300,- für 38,5 Stunden / Woche, Bereitschaft zur

    Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

    Arbeitsort

    5020 Salzburg, Michael-Walz-Gasse 18d

    Online bewerben

    Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche

    relevante Zeugnisse beifügen.

    HOFER, mein Arbeitgeber

    Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 150.

    000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.300 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.

    Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.

    Sportskanonen

    Kreative Köpfe, die ihre Ideen einbringen

    Schnäppchenjäger

    Ausgeglichene, die flexibel sind

    Wissbegierige

  • UND NOCH MEHR!
  • Leiterin HR IMH

    Wir freuen uns über jede Bewerbung!

  • 43 57 030650-1000 Jetzt bewerben
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular