B2B Sales Manager E-Recruiting (m/w/d)
XING E-Recruiting GmbH
Wien, Österreich
vor 1 Min.
source : Hokify

Wir als XING E-Recruiting GmbH revolutionieren den HR-Markt : Mit unseren E-Recruiting Lösungen wirken wir dem Fachkräftemangel entgegen unterstützen Trends wie den Wertewandel und die Digitalisierung.

Die XING E-Recruiting ist hierbei eine 100%-ige Tochter der New Work SE. Wir wachsen weiterhin stetig als Organisation und sind als Team alleine in den letzten 3 Jahren um über 200% auf rund 100 Sales-Mitarbeiter / innen gewachsen.

Magst Du Teil dieser Erfolgsgeschichte sein, um gemeinsam unsere Zielen zu erreichen und die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erobern?

Deine zukünftige Aufgabe : Du übernimmst eigenverantwortlich die telefonische / digitale B2B-Neukundenakquise

  • Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess im New Business : - Du erkennst den Bedarf von potenziellen Kunden, generierst Kaufinteresse, stellst unsere Lösungen virtuell mittels interaktiver Webpr
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular