APOTRONIK Datenservice GmbH, eine Gesellschaft der Kwizda Unternehmensgruppe, ist kompetenter EDV-Partner der österreichischen Apotheke und entwickelt seit mehr als 30 Jahren IT-Gesamtlösungen für Apotheken.
Zur Gewährleistung und Aufrechterhaltung der hohen Service-Qualität unseres Service Desk suchen wir für unseren Standort, südlich von Wien, in 2333 Leopoldsdorf (NÖ) eine*n engagierte*n SERVICEDESK MITARBEITER / IN - 1ST LEVEL SUPPORT APOTHEKEN-EDV (VOLLZEIT) Ihre Aufgaben
Entgegennahme telefonischer und elektronischer Kundenanfragen zur ApotronikXP-Warenwirtschaftslösung und Apotheken-EDV
Erfassung, Kategorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung der Anfragen im internen Ticketsystem
Gewährleistung einer hervorragenden Erreichbarkeit des Apotronik ServiceDesk
Klärung und Abstimmung von komplexeren Fällen mit dem 2nd Level Support vom Apotronik-ServiceDesk
Ausbau von Spezialgebieten Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung oder pharmazeutisch-kaufmännischer Lehrabschluss mit hoher EDV-Affinität
Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im IT-Support oder in Apotheken
Kenntnisse in der Administration und Fernwartung von IT-Systemen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß an der Kundenberatung
Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung
Lernbereitschaft, Einsatzfreude, Verlässlichkeit Unser Angebot
Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 35.000,- (Vollzeit)
Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Mitwirkung beim Ausbau eines spannenden und sehr stabilen Geschäftsfeldes
Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
Interessante Aufstiegschancen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihr Ansprechpartner Mag.
Salvatore Campolattano c / o Kwizda Holding GmbH Universitätsring 6 1010 Wien Jetzt bewerben