Mitarbeiter als Assistent der Bereichsleitung (m/w/d)
Engineering & Competence Center
Schwertberg
vor 3 Tg.

Das eXperts consulting center (ECC) ist eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten kaufmännischen und technischen Spitzenkräften.

Wenn es um Personalmanagement auf höchstem Niveau geht, setzen bereits rund 700 Unternehmen in Österreich bei ihrer Mitarbeiterauswahl auf die Kompetenz von Hofmann mit seiner Marke ECC.

Für unseren Kunden, suchen wir für den Bezirk Perg ab sofort eine / n

Mitarbeiter als Assistent der Bereichsleitung (m / w / d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbearbeiten von Kundenterminen, Terminmanagement und Reisemanagement
  • Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
  • Projektbegleitung inkl. Konzepterstellung und -umsetzung
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise Matura
  • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Veränderungen meistern sie tadellos
  • Selbstbewusstes Auftreten und Freude an internationalen Geschäftsbeziehungen
  • Entlohnung

    Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von € 2.700 abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen, vorgesehen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular