Team Leader Service & Support (m/w/d)
CompuGroup Medical
St. Pölten, AT
vor 16 Std.

Ihr Beitrag :

  • Sie übernehmen die technische und disziplinarische Führung des Service & Support Teams.
  • Sie verantworten die Einhaltung der SLAs und stellen die Erreichbarkeit für unsere Kunden sowie die zufriedenstellende Bearbeitung der Tickets sicher.
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und der Entwicklung zusammen.
  • Sie stellen mit ihrem Team die Kundenzufriedenheit und Qualität der gelieferten Dienstleistungen sicher.
  • Sie stehen unseren Kunden als Eskalations- oder Reklamationsmanager zur Verfügung.
  • Sie verantworten die Planung, Überwachung und Erreichung der Teamziele.
  • Sie sind maßgeblich an der Mitarbeiter-Rekrutierung und -Weiterentwicklung beteiligt.
  • Was uns wichtig ist :

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und / oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.
  • Sie können Erfahrung in der Führung von Teams und im Projektmanagement vorweisen oder trauen sich die Tätigkeit zu.
  • Sie verfügen über praktische Erfahrung im IT-Support mit Endkunden und kennen die Erfordernisse optimaler Anwenderzufriedenheit.
  • Überzeugende kommunikative und motivationale Fähigkeiten sowie eine positive Lebenseinstellung sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über sicheres, kunden- und teamorientiertes Auftreten sowieFührungskompetenz.
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular