Mitarbeiter für Revisionsarbeiten (m/w)
Trenkwalder Österreich
Judenburg, AT
vor 3 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenMithilfe bei der Durchführung von Revisionsarbeiten Schlossertätigkeiten, SchweißenReparatur- und Reinigungsarbeiten an den vorhandenen MaschinenIhre QualifikationenErfahrung in der Metallbearbeitung wünschenswertFührerschein B von VorteilHandwerkliches GeschickIhre Vorteileunbefristetes Dienstverhältnis bei Trenkwalder mit Option zur Fixübernahme beim KundenEinschulung vor Ort Tätigkeit in einem Vorzeigebetrieb

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular