Restaurant Manager (m/w/d)
Mcdonalds
Weiz, Austria
vor 5 Tg.

Als Restaurant Manager bist du für die Rekrutierung und Entwicklung eines Teams bestehend aus bis zu 80 Mitarbeitern, die Personalplanung sowie für das Geschäftsergebnis deines Standorts verantwortlich.

Deine Ziele legst du mit deinem Franchisenehmer fest, die Umsetzung liegt bei dir. Du bist der geborene Gastgeber und sorgst für reibungslose Abläufe im Restaurant sowie die Zufriedenheit deiner Gäste und Mitarbeiter.

Produkteinführungen und lokales Marketing zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Einhaltung der McDonald’s-Standards Qualität, Service und Sauberkeit.

Unterstützt wirst du bei allen Tätigkeiten von Assistenten, einem Stellvertreter und deiner Crew.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular