SachbearbeiterIn Personalrekrutierung
Kepler Universitätsklinikum
Linz, AT
vor 1 Tg.

Aufgabeninhalte :

  • Abwicklung des Bewerbermanagements (Erfassung und Verwaltung der Bewerbungen in Bewerberevidenz, Prüfung der Bewerbungsunterlagen, Vormerkschreiben, Absage, etc.)
  • Beratung der zuständigen AntragstellerInnen bei der Festlegung der Anforderungsprofile, bei der Formulierung der Ausschreibungstexte, bei der Festlegung des Ablaufes der Auswahlverfahren
  • Durchführung der Ausschreibungen, Mitwirkung bei Vorauswahl, Durchführung bzw. Teilnahme an Personalauswahlverfahren
  • Abwicklung des begleitenden Schriftverkehrs und Dokumentation der Auswahlverfahren
  • Rekrutierung von (Ferial-)PraktikantInnen und Leasingpersonal
  • Voraussetzungen :

  • abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau / mann oder abgeschlossene Handelsschule oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung
  • ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung
  • Belastbarkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • freundliche und positive Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
  • erwünscht :

  • abgeschlossene Matura (bevorzugt HAK, HBLA)
  • Berufserfahrung im Personalbereich, bevorzugt in der Personalrekrutierung
  • Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Einstufung :

    Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.312,80 (Grundlage LD 18 / 01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.

    Besetzungstermin : ehest möglich

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