persönliche Assistenz, Wien 21.
- Privat -
Wien, AT
vor 2 Tg.
source : unijobs.at

persönliche Assistenz, Wien 21.

mein Name ist Astrid und ich bin auf der Suche nach persönlichen Assistentinnen (ich bevorzuge Frauen) zur Verstärkung meines Teams.

Ich habe multiple Sklerose und brauche Unterstützung in meinem Alltag, bei meiner täglichen Körperpflege, sowie bei diversen Freizeitbeschäftigungen und Ausflügen.

Ich schätze Personen, die dieser Arbeit mit Freude nachgehen und die ein längerfristiges Interesse an dieser Arbeit mitbringen.

Eigenschaften die mir wichtig sind : Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz. Die Entlohnung beträgt 11Euro die Stunde.

Ich bin humorvoll, höre gerne Musik, unternehme viel und treffe mich gerne mit Freunden und Familie. In meiner Wohnung wohne ich gemeinsam mit meiner Katze Mini.

Ich wohne in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Linie 31Van Swieten Kaserne in Wien, 21. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Schicke diese bitte per E-Mail an mich, mit einem kurzen Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf mit Foto. Auf ein Kennenlernen freue ich mich!

Bezahlung : 11 € pro Stunde

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular