Produktentwicklung, Prozessingenieur (m/w) | Lebensmitteltechnologie
ISG Personalmanagement GmbH
Neuberg im Burgenland, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Ihr zukünftiger Dienstgeber ist in seinem Fachgebiet europaweit einzigartig und zeichnet sich gleichermaßen durch Innovationskraft, Dynamik sowie Zukunftsorientierung aus.

Die Kunden unseres Auftraggebers befinden sich unter anderem in den Bereichen Pharma, Lebensmittel und Umwelt. Exzellentes Know-how, individuell-konzipierte und nachhaltige Lösungen sowie bestens ausgebildete Fachkräfte ermöglichen diesen Erfolgskurs.

Im Zuge des kontinuierlich steigenden Unternehmenswachstums suchen wir ab sofort am Standort im Burgenland eine routinierte und engagierte Persönlichkeit für eine Vollzeit-Anstellung im BereichPRODUKTENTWICKLUNG, PROZESSINGENIEUR (M / W) LEBENSMITTELTECHNOLOGIEIHRE EXPERTISE IM FOOD ENGINEERING IST GEFRAGT! IHRE CHALLENGE :

  • Erstellung von Rezepturen für neue Produkte auf Basis einer vorgegebenen Produktidee
  • Bearbeitung von Aufgabenstellungen in Anwendungstechnolog
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular