Senior Operations Specialist - Wareneingang (m/w/d)
Rohlik.cz
Rakousko, Vídeň, CZ
vor 5 Tg.

Servus, wir sind gurkerl.at, dein neuer Online-Markt in Wien und Umgebung. Seit Dezember bieten wir unseren Kund : innen ein völlig neues Online-Einkaufserlebnis mit einer Kombination aus einzigartigem Sortiment und tollem Service.

Alles, was uns jetzt noch fehlt, bist du! Bewirb dich und werde Teil der gurkerl.at Gemeinschaft.

Kurz zu uns : gurkerl.at ist Teil von Rohlik, einem der erfolgreichsten Online-Lebensmittelhändler Europas. Um das Erfolgsrezept aus Tschechien nach Österreich zu holen, brauchen wir die besten Köpfe.

Ergreife die Chance, unseren Markteintritt von Beginn an mit deiner Begeisterung, deinem Know-How und deinem Engagement aktiv mitzugestalten. Teilen wir es

Verpflichtungen

  • Übernimm Verantwortung! Als Senior Specialist verantwortest du die fachliche Leitung aller Mitarbeiter : innen deiner Schicht.
  • Du stellst sicher, dass bestellte Waren nur im Top-Zustand angenommen und eingelagert werden, hierbei hast du ein besonderes Augenmerk auf unsere frischen Lebensmittel.

    Des Weiteren bist du zuständig für den reibungslosen Ablauf der Prozesse im Wareneingang sowie die Personalplanung unserer Schichten.

  • Denke ganzheitlich! Du organisierst einen effizienten Warenfluss, arbeitest an der Optimierung unserer technischen Prozesse und behältst den Überblick über Waren-Verbringung und -Bereitstellung.
  • Du fühlst dich wohl in einem dynamischen Umfeld, siehst wo Arbeit anfällt und hilfst in Not selbst aus.

  • Kommuniziere vernetzt! Du scheust nicht davor zurück, deine Ideen und Vorschläge einzubringen, arbeitest leidenschaftlich für unsere Idee und frische Lebensmittel sind eine absolute Herzensangelegenheit für dich.
  • Du lernst aus Situationen und nutzt den Austausch mit deinen Mitarbeiter : innen, um gemeinsam besser zu werden. Du berichtest direkt unserem Fullfillment Center Manager - Inbound und trägst Verantwortung für den erreichten Output.

    Wir mögen Menschen, die

  • Sei leidenschaftlich! Wir sind ein junges, dynamisches Team und ständig in Bewegung. Du bist bereit, die Ärmel mit uns aufzukrempeln.
  • Du bist belastbar, engagiert und bringst Begeisterung für Lebensmitteln mit. Du zeichnest dich weiters durch deine Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus.

  • Arbeite Strukturiert! Wir arbeiten stets lösungsorientiert und haben dafür die beste Technik implementiert. Du arbeitest strukturiert, reagierst schnell und findest kreative Lösungswege, Warenwirtschaftssysteme und Barcodescanner sind für dich kein Hindernis und in unserem Fullfillment Center fühlst du dich wie zu Hause.
  • Bring dich ein! mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion und den Abläufen des Wareneinganges, Führungserfahrung von diversen und großen Teams, abgeschlossene technische oder logistische Ausbildung, Affinität für technische Prozesse und Systeme, Staplerschein von Vorteil, fließendes Deutsch und Englisch von Vorteil, Bereitschaft zur außergewöhnliche Dienstzeiten (zwischen 05 : 00 und 21 : 00)
  • Wir bieten

    Unser Ziel ist es, mit dir gemeinsam erfolgreich durchzustarten und dich in deiner Weiterentwicklung zu unterstützen. Dafür ist laut Kollektivvertrag ein Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von mindestens Euro 39.

    200,- vorgesehen. Deine tatsächliche Bezahlung hängt von deiner persönlichen Berufserfahrung ab.

    Des Weiteren laden wir dich zu einer offenen Unternehmenskultur, mit Platz für Individualität, ein. Unsere Du-Kultur fängt bereits bei deinem Bewerbungsgespräch an und kennt innerhalb des Unternehmens keine Grenzen.

    Wir legen hohen Stellenwert auf Respekt, Wertschätzung und Raum für persönliche Entfaltung (come as you are).

    Falls, dass noch nicht reicht locken wir dich mit diversen kostenfreien Getränken, regelmäßigen Verkostungen, Benefits wie CorporateLife, 3 extra Urlaubstagen, Work & Travel, Home Office und deiner Chance dich endlich voll und ganz einzubringen.

    Arbeiten wir zusammen

    Erzähl uns etwas über dich und lass uns treffen

    Vorname Nachname E-mail Telefonnummer Öffentliches Profillink (LinkedIn oder Xing) Hier kannst du dein Lebenslauf beifügen Warum möchtest du mit uns arbeiten?

    Um meine Chancen auf einen zukünftigen Erfolg mit Kifli.hu und VELKÁ PECKA s.r.o. zu erhöhen, bin ich als Jobbewerber damit einverstanden, meine persönlichen Daten so zu verarbeiten, dass die Unternehmen mir Stellenangebote oder andere Informationen zu den Stellenangeboten bei diesen Unternehmen senden können.

    Mehr sehen

    Diese Vereinbarung wird gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016 / 679 gewährt, sie wird für einen Zeitraum von 5 Jahren gewährt und du kannst sie jederzeit widerrufen und deine persönlichen Daten für dieses Unternehmen auf der Adresse zakousnise rohlik.

    cz dauerhaft löschen. Durch das Löschen deiner persönlichen Daten werden alle deine Daten dauerhaft gelöscht, einschließlich aller zusätzlichen persönlichen Daten, die vom Administrator hinzugefügt wurden, mit Ausnahme von Notizen, die die Ausgabe und Aufzeichnung des Auswahlprozesses darstellen und keine persönlichen Informationen enthalten.

    Für Datenverarbeitungszwecke verwendet das Unternehmen Softwaretools von Drittanbietern, die die geltenden Datenschutzgesetze einhalten.

  • Durch die Verarbeitung deiner persönlichen Daten hast du das Recht : (i) auf persönliche Daten zuzugreifen; (ii) ungenaue oder falsche persönliche Daten zu korrigieren oder zu ergänzen;
  • iii) persönliche Daten zu löschen, wenn persönliche Informationen für die Zwecke, für die sie gesammelt oder verarbeitet wurden, nicht mehr benötigt werden oder wenn du feststellst, dass sie rechtswidrig verarbeitet wurden, (iv) die Verarbeitung persönlicher Daten in bestimmten Fällen einzuschränken (v) zur Datenübertragbarkeit;
  • und (vi) einen Einspruch zu erheben, nach dem die Verarbeitung deiner persönlichen Daten eingestellt wird, es sei denn, es wird festgestellt, dass nachdenkliche rechtliche Gründe für die Verarbeitung vorliegen, die deine Interessen oder Rechte und Freiheiten überwiegen, insbesondere wenn der Grund für einen Anspruch durchsetzbar ist;
  • und (vii) sich an das Amt für den Schutz persönlicher Daten zu wenden.

    Für weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch Kifli.hu und VELKÁ PECKA s.r.o. einschließlich möglicher Empfänger wende du dich bitte an zakousnise rohlik.cz

    Weniger anzeigen Senden... document.querySelector('input name "param robot " ').value "vZdbQIZVXJ9NlEb9XnOd"

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular