Senior Software Entwickler
International Service Group
Linz, AT
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Deine Rolle und Aufgaben. Du stellst die Software-Qualität im Bereich Website Management sicher.entwickelst Software mit Leidenschaft und Ausdauer, bis sie läuft.

arbeitest in einem agilen Team als eigenverantwortliches Mitglied eng mit Kolleginnen und Kollegen aus dem ganzen Unternehmen zusammen.

begleitest das Produkt von der Entwicklung bis zum Release.liebst die tägliche Herausforderung, das fehlende Software-Puzzleteil für das Produkt zu liefern.

Deine Erfahrung und Expertise.Du hast mehrjährige Entwicklungserfahrung im Bereich Java EE.kennst AngularJS, CDI, SPA, Maven, SQL oder NoSQL, Adobe Experience Manager bzw.

hast Interesse, diese Technologien kennenzulernen.bist neugierig und verstehst es, mit neuen Anforderungen und Technologien umzugehen.

hast Spaß daran, an komplexen Aufgaben zu tüfteln und gemeinsam im Team eine Lösung zu finden.arbeitest genau und verlierst dein Ziel nicht aus den Augen.

Unser AngebotVerantwortung in einem coolen Entwicklungsteam.Nutzung kreativer Freiheit, um die vielfältigen Aufgaben unter gegebenen Rahmenbedingungen zu erledigen.

Passende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Freiraum in der Freizeitgestaltung durch flexibles Gleitzeitmodell ohne All-In-Vereinbarung.

Mehr als das Mindestgehalt von 3.139,00 EUR, wenn Du erfahrener und qualifizierter bist.Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 78.

886 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.Besuche uns auf isg.com / jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular